Literalotto #3 – 31. 3. 2015 in Ulm

Die erste Ausgabe von Literalotto in Ulm führte uns auf eine Reise, von der wir selber nicht wissen, wohin sie führen wird. Es hat großen Spaß gemacht und so wollen wir am

31. März 2015 um 19 Uhr

 

in Ulm die zweite Ausgabe fürs Schwabenland auflegen.

Wir werden wieder versuchen, obskure Dichter detektivisch zu erraten, lassen uns in der wohligen Atmosphäre der Bücherstube vorlesen und inspirieren und schreiben gemeinsam am nächsten Spontanen Gedicht, dessen Einzelteile zuvor in Zeitungen, Prospekten und Bäckerzeitungen herumgeisterten.

Der Eintritt ist wie immer frei – und wer sein (aktuelles) Lieblingsbuch mitbringen und in gebotener Kürze vorstellen mag, sei auch dazu herzlich eingeladen.

Unser Gast an diesem Abend wird der Weissenhorner Autor und Zeichner JOSEF FEISTLE sein. Er schreibt nicht nur analog – ausschließlich auf Schreibmaschine! – sondern lebt nondigital, fährt in einem Mercedes von 1950 durch Europa und wird uns einen Auszug seiner aktuellen reiseschriftstellerischen Arbeit mitbringen.

>> LINK

 

BILDER, BILDER!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s